29. Sep. 2016 · 09:46 Uhr ·

  • Rennberichte heute:
  • Hamburg
Suche nach Leistungsdaten:

Newsflash-Volltextsuche:

Do, 29.09.2016

»Dienst nach Vorschrift« reicht

Nachdem sich am Vorabend mit Charly du Noyer beim einzigen Vincenner Vorlauf zum Grand Prix de l´U.E.T. einer der Favoriten auf den Gesamtsieg - wie berichtet - bereits vor dem Start aus der Partie geschossen hatte, machte es sein schwedisches Pendant Readly Express am Mittwochabend in Solvalla sehr viel besser.

In der ersten »nordischen« und insgesamt zweiten Qualifiaktion, die mit fünf Nachkommen von Super-Vererber Muscle Hill an nordamerikanische ...

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Di, 27. SEPTEMBER 2016

Toddler - Weltrekord inklusive

Nach einem kurzen »Tal« reitet Conrad Lugauer in diesen Tagen wieder auf einer echten Erfolgswelle.

Nur gut 24 Stunden nach dem triumphalen Erfolg von Spartan Kronos in Vincennes (wir berichteten) war der 42-Jährige mit drei Pferden ins rund 170 ...

Mo, 26. SEPTEMBER 2016

Traum erfüllt, vier Millionen eingesackt

Rund 30.000 Rennen ist er europaweit gefahren, etwas mehr als 4.600 davon hat er gewonnen - aber der Sieg im Svenskt Trav Kriterium, Schwedens renommiertesten Rennen für die Dreijährigen hat bis zu diesem letzten Sonntag im September auf sich warten lassen.

»Es war einer meiner Träume, den ich mir unbedingt erfüllen mochte, nun hat es endlich geklappt«, seufzte Erik Adielsson, der seine ersten Sporen im ...

Mo, 26. SEPTEMBER 2016

Dollar Macker beim Monté-Debüt

Zwar geht das Herbst-Meeting in Vincennes noch bis zum 1. November - und dann nahtlos ins Wintertreffen über -, doch mit sechsstellig dotierten Prüfungen allein für die Einheimischen war bereits an diesem Sonntag Schluss.

In dem erlesenen Neun-Rennen-Menü stand für die Franzosen ganz klar der Prix des Elites im Mittelpunkt, der klassische Vergleich um 240.000 Euro für ...

Mo, 26. SEPTEMBER 2016

Jahrgangs-Cracks lassen sich krönen

Zumindest in den beiden jüngsten Jahrgängen blieben Überraschungen in den Breeders Crown-Entscheidungen des Sonntags aus, auch wenn Derby-Sieger Muscle Scott bei den dreijährigen Hengsten eine klare Niederlage einstecken musste, doch hatte dort mit Rudi Hallers Orlando Jet der klare Publikums-Favorit das Sagen.

Gilda Newport bei den gleichaltrigen Stuten, Mary Ann J und Broadwell bei den Youngstern gewannen jeweils als mit Abstand Meistgewettete, nur bei den ...

So, 25. SEPTEMBER 2016

Spaziergang zu 200.000 Kronen

Am Tag vor Trav Kriterium und Oaks standen in Schwedens Hauptstadt die Divisions-Finals um fast doppelte Prämien wie üblich auf der Rennkarte.

Dabei wurde der Höhepunkt gleich in der ersten V75-Prüfung von den Elitestuten markiert, deren Match im Untertitel an Giant Diablo, die noch immer ...